Danke Zito,
bis irgend wann mal wieder. Ich denke Du meist Kürbitz im Vogtland.
Tolles Treffen.
LG Volker
bis irgend wann mal wieder. Ich denke Du meist Kürbitz im Vogtland.
Tolles Treffen.
LG Volker
Das Forum für ein Leben ohne Magen | ||
---|---|---|
Es ist: 22.12.2024, 11:13
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
|
Leidensgefärte aus Ungarn
|
Danke Zito,
bis irgend wann mal wieder. Ich denke Du meist Kürbitz im Vogtland. Tolles Treffen. LG Volker
09.06.2015, 17:10
Hallo an Alle,
Seit lange habe ich mich nicht gemeldet. Gerade wolte ich meine Erfahrungen von letztes Jahr mit euch verteilen Kemo und Radioterapie, Essen, Schwimmen, Schiurlaub, erstes Schluck Wein, Gewicht-gewinn ... Seit 3 Wochen habe ich Bluttmarkerskontrolle und CT. Alles Super. Habe ich gedacht ein schönes Sommer kommt. Leider nicht, schaut so aus. 2 Wochen früher ich habe eine Kontrollgastroscopie gehabt mit biopsie. Alles in Ordnung, aber seit dieses Zeitpunkt habe ich grosse Schluckenprobleme. Ich kann nur 2-3 ml auf einem schlucken, warten und wieder 2-3 ml. ( Vorher könte ich Problemloss essen und trincken, naturlich mit aufmerksamkeit). Die Aertzte haben eine ein Engpas bei Operationsplatz ( anastomosis) gefunden und noch keine Ahnung was ist zu tun. Ich hoffe in Kurze kann ich mich wieder melden und nur schöne sachen erzaehlen. Liebe Grüsse an Alle ( Leider mein Deutsch hat sich nichts verbessert :-)
09.06.2015, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015, 18:35 von ulrike LeMonnier.)
Hallo Atta.
ich wünsche Dir baldige Besserung. Viel Glück ! Liebe Grüße Ulrike
10.06.2015, 12:43
Hallo Atta, von mir auch alles Gute. Drücke die Daumen dass es besser wird.
Volker: Noch zu deiner Frage ob ich jetzt Gemüsefreund bin. Ja. Tatsächlich esse ich lieber mehr Gemüse und sehr wenig Fleisch. Liegt aber glaube ich eher an der Konsistenz, da ich beim Fleisch Angst habe zu wenig zu kauen. Daher lieber weiches Gemüse, besonders viel Brokkoli (wegen dem Sulforaphan), Blumenkohl, Kohlrabi usw. Beim Fleisch am liebsten Gehacktes, geht halt besser runter und unser Metzger hat Würstchen OHNE Pelle. Ansonsten mehr Fisch als früher... Sorry für die späte Antwort...
08.07.2015, 22:04
Hallo an Alle!
Ich habe gute Nachichten: Blutmarkers, Biopsien ( 3 aus dem Anastosis), CT normal, CT PET alle sind negativ, schaut so aus, derzeit ich habe keine schlechte Zellen😄 Vielen Dank fur euch auch! Sonst ich bin im Krankenhaus und type auf mein Handy. Die Stenose(Engpas) ist noch immer da. Ich habe in die letzten 30 Tagen 6 kg abgenomen😞. Diese Stenose ist wegen Narnenbildung und hat ca 4 mm. Einmal wurde erweitert, ohne Ergolg, und Heute wieder. Schaut nicht gut aus. Der Chirurg will keine Operation. Ich war beim Akupunkteure, ich nehme Homeopatie Medikamente aber. Hat jemand eine Idee? Danke im voraus, atta.
09.07.2015, 08:30
Hallo liebe Atta,
Ich habe jemanden kennen gelernt in der Uni Klinik! Der hatte auch eine verengte Stellen die dann öfters gedehnt würden!in den älteren Beiträgen von der vani zB sind auch Beiträge über weiten von eng stellen mit so einem Luftballon! Ich glaube das wird unter kurz Narkose gemacht und ist nicht schmerzhaft?Ich hatte das nicht! Ich wünsche dir das du schnell wieder auf sie Beine kommst und das die heute erfolgreich weiten.... Herzliche Grüße
09.07.2015, 08:54
Hallo remrem,
Danke furs schnelle Antwort. Ich habe diese Luftballon geschichte 2x (die Zweite gestern) ausprobiert. Wie Du sagst in Leichtnarcose hast keine Schmerzen und geht schnell. Leider hat mich nicht geholfen. Ist interesant dass das Endoscopschlauch (ca 1 cm dick) geht runter problemlos aber 1 schluck Wasser macht meinchmall Probleme. Ich muss eine Losung finden. Schonen Tag fur Alle. atta |
|