23.11.2021, 17:26
Kann mir jemand eine gute Firma empfehlen, die mein Haus in Dortmund sanieren kann. Ich benötige auch eine Badsanierung, so auch Fassadendämung. Habt ihr da Tipps bei der Suche?
Das Forum für ein Leben ohne Magen | ||
---|---|---|
Es ist: 22.12.2024, 22:23
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
|
Haus sanieren
|
23.11.2021, 17:26
Kann mir jemand eine gute Firma empfehlen, die mein Haus in Dortmund sanieren kann. Ich benötige auch eine Badsanierung, so auch Fassadendämung. Habt ihr da Tipps bei der Suche?
23.11.2021, 18:41
Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du dein Haus in Dortmund sanieren kannst. Da ich auch auf der Suche nach einer guten Firma war, um mein Haus in Dortmund zu sanieren.
Ich habe meistens nach einem Maler gesucht und habe hier einen Maler in Dortmund gefunden. Dabei handelt es sich um die Firma ATG und sie haben nicht nur Maler, sondern auch Fliesenleger, Fassadendämmung, Badsanierung, Haus & Wohnungssanierung und mehr. Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Webseite zu werfen, wo ich mit ihren Leistungen echt zufrieden bin. Sicherlich wirst du auch was für dich finden und am besten sich auch auf der Homepage der Firma informieren lassen. |
|