02.03.2015, 14:39
Hallo Sonja! Ich finde es gut das Du dich dazu entschieden hast , dich hier persönlich zu melden , ich weiß aus eigener Erfahrung das dies ganz sicher kein leichter Schritt für Dich war . Aber glaub mir du wirst es nicht bereuen, ich finde es ist Wichtig und auch richtig darüber zu Reden , egal was dabei herauskommt. Du kannst einen Kampf nur gewinnen wenn du den Gegner genau kennst und sich mit seiner bzw. deiner Situation auseinander setzt ! In deinem Fall geht man ja soviel ich weiß ,weiterhin von einer Entzündung in Richtung helicobacter aus ! Der Atemt wird es zeigen, so eine Entzündung ist nicht ungewöhnlich,darf aber eben nicht zulange andauern und muss behandelt werden . Du beschreibst immer noch die Symptome "Druck bzw. ein Stechen hinter dem Brustbein mit ausstrahlen in den Rücken." Habt ihr denn mal die Bauchspeicheldrüse abklären lassen ? Was den Wechsel des Stuhlgang von normal, über Durchfall, Bis hin zur Verstopfung betrifft , das kann mit deinem gesamten Verdauungsapperat zu tun haben der ja sehr komplex ist , da können viele Faktoren eine Rolle spielen . In Zusammenhang mit einer Entzündung ist es gut möglich das die gesamte darmflora durcheinander kommt und dadurch die beschriebenen Symptome ( Durchfall, Verstopfung und dann wieder normaler Stuhlgang) zu Stande kommt, das ist aber auch bei jedem Menschen unterschiedlich. Beobachten solltest du diese Symptome also schon , wie gesagt es muss nichts schlimmes dahinter stecken , in deiner Situation , bei all dem gesundheitlichen Stress in den letzten Wochen ist es nichts außergewöhnliches wenn sich der Körper so verhält! Also wartet den Atemtest ab und das was der behandelnde Arzt zu all dem sagt ! Dann sehen wir weiter ! Lg. Und ich drück dir die Daumen ! Gruß Zito
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft, hat schon verloren!
(B. Brecht)