Hi Michi,
hab ich auch so im Kopf, wann soll die Bauchspeicheldrüse merken das Nahrung im Darm landet, wenn mann es ihr nicht durch das Kreon (40.000) sagt?
Beim B12 ist meine Ärztin etwas übervorsichtig. Das Depot, oder wie auch immer das deutsch geschrieben wird, reicht länger. Dafür bin ich aber alle vier
Wochen unter Kontrolle, wenn es auch nur die Spritze und ein Gespräch sind plus Krankschreibung. Man hat immer noch komische Dinge im Kopf,
Krebs kann halt was endgültiges sein. So was muß man verarbeiten !!!
Meine Hausärztin und ich haben ein prima Verhältnis aufgebaut.
Natürlich zum gegenseitigen Vorteil. (Krankenkasse = €, aber keine Wartezeiten für mich. Ich bin kein Privatpazient)
Gruss Volker (ohne Kreon würde es nicht gehen !!!!!)
Mein OP-Arzt: Essen Sie alles, was Ihnen nicht bekommt merken Sie schon.
Und ich esse fast alles, nur im 1. Jahr sollte man Abstriche machen.
Keine Körner, kein Obst mit Samen (Kiwi), keinen Spargel, Orangen und Ko.
Melone ja, aber die Kerne entfernen. Hab mich dran gehalten und bin
gut gefahren damit. Was ich alles esse, werde ich mal seperat mitteilen.
Soviel zuvor, es wird eine lange, lange Liste. Der Darm ist unser zwieites Gehirn und damit sehr lernfähig.
hab ich auch so im Kopf, wann soll die Bauchspeicheldrüse merken das Nahrung im Darm landet, wenn mann es ihr nicht durch das Kreon (40.000) sagt?
Beim B12 ist meine Ärztin etwas übervorsichtig. Das Depot, oder wie auch immer das deutsch geschrieben wird, reicht länger. Dafür bin ich aber alle vier
Wochen unter Kontrolle, wenn es auch nur die Spritze und ein Gespräch sind plus Krankschreibung. Man hat immer noch komische Dinge im Kopf,
Krebs kann halt was endgültiges sein. So was muß man verarbeiten !!!
Meine Hausärztin und ich haben ein prima Verhältnis aufgebaut.
Natürlich zum gegenseitigen Vorteil. (Krankenkasse = €, aber keine Wartezeiten für mich. Ich bin kein Privatpazient)
Gruss Volker (ohne Kreon würde es nicht gehen !!!!!)
Mein OP-Arzt: Essen Sie alles, was Ihnen nicht bekommt merken Sie schon.
Und ich esse fast alles, nur im 1. Jahr sollte man Abstriche machen.
Keine Körner, kein Obst mit Samen (Kiwi), keinen Spargel, Orangen und Ko.
Melone ja, aber die Kerne entfernen. Hab mich dran gehalten und bin
gut gefahren damit. Was ich alles esse, werde ich mal seperat mitteilen.
Soviel zuvor, es wird eine lange, lange Liste. Der Darm ist unser zwieites Gehirn und damit sehr lernfähig.