14.04.2015, 21:53
Hallo VoKat.
Das Du 24 Stunden auf Antwort warten mußtest liegt daran das ich bis zu 14 Stunden am Tag arbeite und deshalb nicht so oft am PC sitze. :-)
Also nun zu Deinen Fragen.
Ich bin Baujahr 71 also neun Jahre jünger wie Du.
Ich habe keinen Magen mehr und das seit September 2012.
Stress habe ich eigentlich immer.Ob das ein Auslöser für Magenkrebs ist kann Niemand beweisen.
Es gibt Ärzte die das vermuten und welche die das für absoluten Quatsch halten.
Einfach so umgefallen bin ich noch nie.
B 12 bekomme ich alle 3 Monate gespritzt. Meine Werte sind bisher OK damit.
In meiner Familie ist bisher noch niemand an Magenkrebs erkrankt. (Soweit ich weiß )
Ich denke bei so einer Krankheit muß jeder selber wissen oder rausfinden was das beste für einen ist.
Für mich war es das beste sofort wieder voll ins Leben einzusteigen.
Ich habe zwei Kinder (damals 8 und 1 Jahr alt) ich hatte keine andere Wahl als Augen zu und durch.
Bitte nicht falsch verstehen ,aber vom jammern wird nichts besser ! Manchmal muß man halt die Zähne zusammen beissen.
Gruß Torsten
Das Du 24 Stunden auf Antwort warten mußtest liegt daran das ich bis zu 14 Stunden am Tag arbeite und deshalb nicht so oft am PC sitze. :-)
Also nun zu Deinen Fragen.
Ich bin Baujahr 71 also neun Jahre jünger wie Du.
Ich habe keinen Magen mehr und das seit September 2012.
Stress habe ich eigentlich immer.Ob das ein Auslöser für Magenkrebs ist kann Niemand beweisen.
Es gibt Ärzte die das vermuten und welche die das für absoluten Quatsch halten.
Einfach so umgefallen bin ich noch nie.
B 12 bekomme ich alle 3 Monate gespritzt. Meine Werte sind bisher OK damit.
In meiner Familie ist bisher noch niemand an Magenkrebs erkrankt. (Soweit ich weiß )
Ich denke bei so einer Krankheit muß jeder selber wissen oder rausfinden was das beste für einen ist.
Für mich war es das beste sofort wieder voll ins Leben einzusteigen.
Ich habe zwei Kinder (damals 8 und 1 Jahr alt) ich hatte keine andere Wahl als Augen zu und durch.
Bitte nicht falsch verstehen ,aber vom jammern wird nichts besser ! Manchmal muß man halt die Zähne zusammen beissen.
Gruß Torsten