(15.04.2015, 20:13)Ulrike71 schrieb: Du hast PN deaktiviert. Du kannst das im Benutzer-CP wieder aktivieren.Hallo Ulrike
Ich wäre mit meinen persönlichen Daten schon etwas vorsichtiger.
Das Forum ist ja zum schreiben da. Vielleicht möchte auch nicht jedes Mitglied telefonieren?
Also ich weis auch von intensiveren Freundschaften und habe selber diese. Aber sowas geht nicht von auf heute auf morgen.
Versteh gar nicht so genau was ein Telefonat bringen soll?
Was soll jch sagen, wenn ich deine Nummer anwähle?
Entschuldigung ist mir alles zu hoppalahopp!
Also, ich bin seit 29 Jahren mit der selben Frau verheiratet. Und habe mein halbes Leben eigendlich nur telefoniert. Ich bin Ingenieur und habe absolut kein Interesse an neuen Beziehungen. Freunschaften wäre ein anderes Thema. Davon hab ich schon genug, sehr Gute und eben andere. Aber richtig, so was müsste man langsam aufbauen. Der Austausch von
Informationen bei uns Malos sind sehr wichtig, weil jeder Arzt anders tickt.
Ich hab heut mit einer Malo gesprochen habe, der ich in 1000 Mails nicht das
mitteilen könnte, was ich in einem Telefongespräch sagen konnte. Tu es doch einfach und denk nicht immer an was schlimmes. Wir haben dasselbe Problem. (pT2,pN0 (0131 LK), pM0 (PUL), L1,Vo, Pn0, Ro (lokal); G3)
Das war jedenfalls meine Diagnose 2011. So, und das mit den Daten hab ich schon gesagt, steh ich voll drüber. Was ich nicht will, mach ich auch nicht. (0800 oder so)
Dazu kann das Leben auch viel zu kurz sein. Im Telefonbuch findet man
auch einiges. Mich nicht, aber......... !!!!!!!!, wenn heute jeder nur noch vom Nachbarzimmer aus eine EMail an seinen Kollegen sendet, wo wollen wir da eines Tages landen ???
Grüsse vom Volker